Donnerstag, 2. Juni 2016

Projektunterricht 31.Woche 02.06.2016

Abschluss der schriftlichen Arbeit


Heute war so zu sagen der letzte Nachmittag an dem wir an unsere schriftlichen Arbeiten arbeiten konnten. Ich war heute nicht im Schulhaus, weil ich einen Termin hatte. Unsere Gruppe darf die schriftliche Arbeit morgen abgeben, dass finde ich sehr nett, weil man dann alles noch einmal gut anschauen kann.
Mir hat dieses Projekt sehr gut gefallen.
Es hat mir sehr Spaß gemacht das Album zu gestalten und die Klasse zu Fotografieren. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt, wenn es bestellt ist und dann ankommt. Bei der schriftlichen Arbeit hatte ich allgemein keinen Stress, da ich ihn regelmäßig schrieb.

Ich finde es schade das die Schule bald zu Ende ist. Es geht so schnell vorbei. Ich weiß noch als ich am Anfang gesagt habe ja das geht noch lange bis zu den Sommerferien, wenn ich jetzt aber sehe das in sechs Wochen Sommerferien sind kann ich das fast nicht glauben. Die Zeit geht sehr schnell vorbei.
Das war alles was ich sagen wollte.

Wünsche euch ein tolle Schulwoche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen