Donnerstag, 12. Mai 2016

Projektunterricht 30.Woche 12.05.2016




Vollgas

Heute war wieder ein Tag an dem ich Vollgas arbeiten musste. Ich habe zuhause schon viel an meinem Projekt gearbeitet und habe gesehen das ich bei der schriftlichen Arbeit ganz schön weit bin aber bei meinem Projekt noch sehr im Rückstand bin.
Mir fehlen insgesamt noch drei Personen zum Fotografieren. An meinem Album arbeite ich auch schon. Man kann es so sagen das ich ein bisschen zu spät angefangen habe. Ich hoffe trotzdem, dass ich das bis am Schluss schaffe.
Unser Lehrer sagte uns das wir schon in zwei Woche die schriftliche Arbeit abgeben müssen.


Das wird sehr knapp, aber wir haben gottseidank jetzt das lange Wochenende und die Traumschulwoche an dem wir auch an unser Projekt arbeiten können. Ich nahm heute auch meinem Laptop mit damit ich in der Schule weiterarbeiten kann. Ich kam auch schon sehr weit. Diese Arbeit gefällt mir richtig gut, weil es sehr Spass macht das Fotoalbum so zu kreieren wie ich es möchte. 

Wünsche euch eine tolle Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen