Donnerstag, 23. Juni 2016

Projektunterricht 33.Woche 23.06.2016

Die Präsentationen

Heute konnten wir unserer Gruppe unser Projekt präsentieren.  Das fand ich echt toll, damit man dann Rückmeldungen bekommt uns sich verbessern kann. Ich hatte schon ein bisschen bammeln, weil ich noch sehr unsicher war. Aber es ging dann schon. Wir haben nämlich nächsten Donnerstag die Präsentation vor anderen Schüler und konnten heute die Präsentation üben und verbessern.
Ich habe ehrlich gesagt Angst nächste Woche die Präsentation den anderen Schüler zu präsentieren, weil es sehr viel sind die zuschauen kommen.
Mein Fotoalbum ist vor ein paar Tage angekommen. Ich hatte sehr Freude, weil ich nicht dachte dass ich das schaffen werde. Das Fotoalbum finde ich sehr schön und bin stolz auf mich.
Ich werde mein Fotoalbum nächsten Donnerstag den Schüler zeigen.
Das Fotoalbum geling mir sehr gut und werde sicherlich später auch einmal wieder eins machen. Nachdem alle präsentiert haben konnten wir an unserer Präsentation arbeiten. Ich konnte etwa die Hälfte meiner Präsentation verbessern den Rest werde ich zuhause machen.
Wünsche euch eine schöne Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen