Donnerstag, 28. April 2016

Projektunterricht 29.Woche 28.04.2016

Es geht dem Ende zu

Diesen Donnerstagnachmittag arbeitete ich in der Schule. Wir nähern uns langsam dem Ende, das geht so schnell vorbei. Mein Problem ist, dass ich noch nicht ganz alle fotografiert habe. Ich habe heute nämlich den ganzen Nachmittag an der schriftlichen Arbeit gearbeitet und bin fast fertig. Gegen die schriftliche Arbeit bin ich beim Fotoalbum noch gar nicht weit. Ich habe das befürchten das ich es nicht schaffen werde bis ich es abgeben muss. Mein Lehrer sagte mir, dass ich höchstens nächste Woche alle fotografiert haben soll, denn sonst schaffe ich es nicht fertig. Meine Aufgabe bis nächsten Donnerstag, ist das ich alle fotografiert habe ausser Frau Grossniklaus und Herr Wiprächtiger. Das heisst mit mir fehlen noch vier Fotos, die ich alle bis nächste Woche fertig habe muss. Meine Frage die ich noch stellen muss ist ich weiss nicht wie man die Fotos auf den Laptop hochladen muss. Damit ich endlich mit dem Fotoalbum starten kann brauch ich auch noch die Fotos.
An der schriftlichen Arbeit  habe ich nicht mehr so viel zu tun, das heisst das ich mit dem Fotoalbum Vollgas arbeiten muss.
Ich wünsche euch eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen