Donnerstag, 21. April 2016

Projektunterricht 28.Woche 21.04.2016

Es fehlen noch ein paar Fotos



Heute ging es hauptsächlich darum das ich die letzten Fotos für mein Fotoalbum fotografiere. Das Problem an der ganzen Sache ist das nicht jeden Donnerstag alle Schüler in der Schule sind sondern das die meisten auswärts arbeiten. Also kann ich nur die fotografieren die in der Schule sind oder das ich während der Schule auch ein paar Schüler fotografiere.
Es fehlen mir nur noch ein paar Fotos wie es der Titel schon sagt.
Ich konnte heute drei Jungs fotografieren und fand eigentlich, dass es sehr gut gegangen ist. Es macht mir auch Spass zu fotografieren, aber mit der Zeit merke ich dass ich in Eile komme.
Das habe ich schon befürchtet. Ich merke auch dass ich mir zu eine grosse Herausforderung gegeben habe. Ich habe heute auch sicher mehr als eine Stunde an der schriftlichen Arbeit gearbeitet, da ich da auch noch nicht fertig bin. Ich muss schauen das ich die anderen Schüler durch die Woche auch fotografieren kann aber es fehlen mir nur noch wenige Schüler.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis zum  nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen